Fachmagazin „Augenoptik & Hörakustik“


Fünf mal jährlich gestalten wir seit 2005 für unseren Kunden, die Wirtschaftskammer Österreich, Bundesinnung Gesundheitsberufe, Fachgruppe Augenoptiker & Hörakustiker, das Fachmagazin „Augenoptik&Hörakustik“. Was als einfaches Informationsblatt für Mitglieder begonnen hat, ist in den vergangenen Jahren zu Österreichs größtem Printmagazin für die Branche herangewachsen.

Sehen geht vor Hörensagen.“

Seit dem Relaunch 2016/2017 erscheint jedes Magazin nun in zeitgemäßer Optik auf Recycling-Papier und erfreut alle Leser mit Inhalten zu „frames, glasses, lenses, tradefairs, events und news“ sowie mit up-to-date Infos aus der Branche und von den namhaftesten Eyewear & Design Messen Europas.

Wir führen Interviews, geben Einblicke hinter die Kulissen, treffen Designer, Produktmanager und CEOs und berichten begeistert von der einen oder anderen Veranstaltung. Wir sind stets gut informiert sowie gleichzeitig unparteiisch und herstellerneutral orientiert. Egal ob Independent Brand oder Weltkonzern – wir haben für jeden das selbe offene Ohr.

Stay informed

Für alle jene die (noch) kein Exemplar geliefert bekommen – www.augenoptik-hoerakustik.at verfügt ein umfangreiches Archiv sowie die aktuellste Ausgabe stets 10 Tage vor der Printversion online blätterbar und als Download verfügbar. Oder natürlich auch im klassischen Print Abo um € 35,– brutto inkl. Postversand innerhalb Österreichs.

Get in touch?

Wir freuen uns über ein E-Mail an optik@como.at!