INNs Mühlviertel

Wie wäre es,

wenn man sich in der traumhaften Winterlandschaft des Böhmerwaldes in einem Chalet des Hotels INNsHolz einfach mal eine Auszeit vom Alltag gönnen könnte? Sich zurücklehnen, Entschleunigung erfahren, zu sich finden und Freizeit bewusst erfahren – so fühlt sich Auftanken mit neuer Energie aus dem Böhmerwald an. Als Gast im INNsHolz kann man zwischen viel frischer Luft, ausgezeichnetem Essen und Bewegung in der Natur so manche Kraft zurückgewinnen, die man im Alltag verliert.

Auf den Geschmack kommen

Wenn man nun schon im schönen Böhmerwald ist, dann kann man auch alle regionalen Attraktionen auskosten – im wahrsten Sinn des Wortes. So gibt das Magazin illustrative Einblicke in die erstaunlich bunte Bierkultur der Region und macht Lust auf Neues.

By the way:
Gassigehen mit Alpakas? Im INNs Holz ganz normal.

Was wäre,

wenn unser Konzept dieses entschleunigenden und informativen Hotelmagazins für das Chaletdorf INNs Holz wirklich seinen Gästen aufliegen würde? Sie wären wahrscheinlich noch glücklichere Gäste.