ÖkoFEN / MyEnergy365

Der Wunsch von 100% Unabhängigkeit wird Realität.

myEnergy365 von ÖkoFEN ist die Antwort auf die Frage der unabhängigen und ökologischen Strom- und Wärmeerzeugung im Eigenheim. Der ganzheitliche Ansatz, der die neuesten Technologien intelligent miteinander kombiniert, eröffnet erstmals die einzigartige Möglichkeit, 100 % ökologische Wärme und selbst erzeugten Strom aus Pellets und Sonne im Einfamilienhaus zu nutzen bzw. ins Netz einzuspeisen.

COMO wurde von ÖkoFEN in Kooperation mit fronius beauftragt, für die Weltneuheit des „stromautarken Hauses“ eine Launch Kampagne zu erstellen. Unser stimmiges Konzept, welches sich durchsetzen konnte, überzeugte mit einer klar strukturierten Website (Microsite), von como fotografierten Bildern für Folder, Broschüre, PR Schaltungen und Inserate sowie einem Imagefilm in Kooperation mit Johanna Dworak.

Startschuss war eine ausgebuchte Pressekonferenz in Linz, welche u.a. zu Nachberichterstattungen in den OÖN, der Krone und Oberösterreich heute führte.

Erstmals wurde ein großer Teil des Budgets für online Werbung wie Adwords und Social Media Schaltungen eingeplant – zu Recht wie sich herausstellte.

Bis zum Abschluss der Kampagne konnte ÖkoFEN deutlich mehr Lösungen als geplant verkaufen. Und uns wurde warm ums Herz. Nicht nur weil die Pelletsheizung so toll funktioniert und wir die Gastfreundschaft von ÖkoFEN Eigentümer-Familie Ortner genießen konnten, sondern weil wir am Ende in ehrlich glückliche Kundenaugen blicken durften.

Die Zeit vergeht und aus dem stromautarken Haus wurde „MyEnergie365“ und ihr feiert eurer 30-jähriges Jubiläum – so wie wir 2021 😉

Vielen Dank für Euren Einsatz für unser Klima, die tolle Zusammenarbeit und alles Gute an die innovativen Köpfe!

-> http://www.okofen-e.com/de/stromautark/