Sperrer Motorsports

Sperrer Motorsports GmbH aus Kirchdorf an der Krems steht seit über 30 Jahren für Tuning und Service auf höchstem Niveau. Als Importeur und österreichischer Ansprechpartner für MTM (Motoren Technik Mayer), sowie anderer renommierter Entwicklern im KfZ Tuning Sektor ist Sperrer Motorsports die erste Adresse für high-end-Tuning.

Beim Re-Launch der Website war die Herausforderung beim Gestalten und Programmierung die Implementierung der bestehenden Datenbanken der Großhändler, sowie die grafische Aufbereitung der Mehrleistung und die hohe Aktualität seiner angebotenen Leistungen.

www.sperrer.at

„Das Notwendigste, das Härteste und die Hauptsache…
…ist das Tempo. ” 

W. A. Mozart, Brief an seinen Vater, 13.10.1777

Schlussendlich mag man unterschiedlich zu Autos stehen, aber eine Handschlag-Qualität wie die von Raphael Sperrer hält was sie verspricht. Sein Drang nach Perfektion wie anno dazumal als aktiver Rallyefahrer zieht sich wie ein roter Faden durch das Unternehmen.